Ressort
Du befindest dich hier:

Dürfen wir vorstellen: Kendall Jenner - die vierte Schwester des Kardashian-Clans

Man kommt einfach nicht an ihnen vorbei - den Kardashians! Und jetzt rückt auch noch die Vierte Schwester, Kendall Jenner, in den Vordergrund. Die junge Schwester kurbelt gerade ihre Modellkarriere mächtig an.


  • Bild 1 von 7 © woman.at
  • Bild 2 von 7 © woman.at

Mittlerweile kennen wir sie alle: Die Kardashian-Schwestern Kim (30), Khloe (27) und Kourtney (32). Und bald kennen auch alle Kendall Jenner (15), die jüngere Schwester der drei Reality-Stars.

Im Vergleich zu ihren Schwestern, die vor allem für ihre Kurven bekannt sind, ist Kendall rank und schlank. Die 15-Jährige gilt als zurückhaltender als ihre Schwestern und Mama Kris. Durch die Reality-Sendung „Keeping up with the Kardashians“, die 2007 ins US-Fersehen kam, wurde auch Kendall wohl oder übel berühmt.

In den vier Jahren seit der Erstausstrahlung hat sich Kendall - damals noch zarte 10 Jahre - mehr als traumhaft entwickelt. Mittlerweile ist sie über 180 cm groß und bringt somit beste Voraussetzungen für das Model-Business. Wir sind sicher - von dieser jungen Dame werden wir noch einiges hören.