Ressort
Du befindest dich hier:

Sommer-Trend: duftende Aufklebe-Tattoos

Diese temporären Tattoos sehen nicht nur bezaubernd schön aus, sondern sie duften auch noch so. Wir wissen schon jetzt, dass die Tattlys unsere liebsten Sommer-Accessoires werden!

von

Duftende Aufklebetattoos

Dieses Tattoo duftet herrlich!

© via instagram.com/tattly

Temporäre Tattoos sind einfach genial. Man kann sie für bestimmte Anlässe tragen und schon morgen wieder entfernen. Kein Wunder, dass die Aufklebe-Tattoos in den letzten Jahren wieder einen Hype erleben.

Nun gibt es sogar Abziehbildchen, die auf der Haut einen wunderbaren Duft versprühen. Das hört sich crazy an, oder? Das amerikanische Unternehmen Tattly vertreibt Aufklebe-Tattoos, die zum Beispiel wie ein Blumenstrauß, wilde Kräuter oder Kaugummi riechen!

Lust auf Salbei, Rosmarin oder Thymian?

Wer dieses Tattoo trägt, duftet wie eine herrliche Blumenwiese!

Erhältlich sind die duftenden Tattoos von Tattly online für rund 17 Euro pro Set!

Themen: Tattoo, Parfum