Ressort
Du befindest dich hier:

Duftende Weihnachten: Beauty Box von parfumdreams.at zu gewinnen!

Gewinnspiel für Parfum-Fans: parfumdreams.at beschenkt euch schon vor der großen Bescherung mit einer einzigartigen Beauty Box mit vier fantastischen Duft-Highlights!


Duftende Weihnachten: Beauty Box von parfumdreams.at zu gewinnen!
© parfumdreams

Parfums sind absolute Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken, die bei der Bescherung alljährlich für leuchtende Augen sorgen. Kein Wunder, gibt es doch kaum eine andere Aufmerksamkeit, über die sich so gut wie alle freuen – von der Familie über den Freundeskreis bis hin zur Partnerin oder dem Partner. Mit dem Lieblingsduft, der seit Jahren gerne getragen wird, liegt man beim Schenken garantiert richtig und muss sich nicht lange den Kopf zerbrechen – aber auch mit Bedacht ausgewählte neue Parfums oder extravagante Nischendüfte sind ein Garant für freudige Überraschungen. Bei parfumdreams.at gibt’s eine breitgefächerte Auswahl an duftenden Geschenkideen, aber auch Make-up, Pflegeprodukte und weitere Highlights – perfekt für unvergesslich schöne Festtage.

Vor lauter Geschenke-Shopping kann es in der Vorweihnachtszeit aber schon mal passieren, dass wir vergessen, uns auch selbst etwas Gutes zu tun. Deshalb verlost parfumdreams.at eine einzigartige Beauty Box mit vier Duft-Highlights:

  • Alien Eau de Parfum Spray Fusion von MUGLER
  • BOSS Alive Eau de Toilette Spray von Hugo Boss
  • Black Opium Eau de Parfum Spray Extreme von Yves Saint Laurent
  • L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette Spray IGO von Issey Miyake

Du möchtest dir mit der exklusiven Beauty Box die Vorweihnachtszeit verschönern? Dann nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil – und mit etwas Glück kommt das außergewöhnliche Duft-Package bald direkt zu dir nach Hause!

Bezahlte Anzeige