Ressort
Du befindest dich hier:

Die Duftkerze, die nach Bratensaft riecht

Eintauchen in die dampfende Badewanne, die neueste WOMAN zum Schmökern dabei, das heimelige Flackern des Kerzenscheins, der zarte Geruch der Duftkerze - allerdings nicht nach Rose oder Vanille, sondern nach ... Trommelwirbel: Bratensauce!

von

Die Duftkerze, die nach Bratensaft riecht
© iStockphoto.com

Duftkerzen. Die Menschheit liebt Duftkerzen. Nur ich nicht. Denn meist riechen Duftkerzen in meinen Augen - Verzeihung, in meiner Nase - nur künstlich und chemisch. Und irgendwie stelle ich mir lieber echte Rosen in mein Zuhause, statt einen Wachsklumpen mit Duftkomponenten abzufackeln. Aber bei dieser Variante könnte ich eine Ausnahme machen: Denn eine Fast-Food-Kette bringt tatsächlich eine Kerze mit der Duftrichtung "Bratensaft" auf den Markt. Und auf einmal hätte ich da noch ganz andere Vorschläge und Cravings!

Kentucky Fried Chicken, kurz KFC, präsentiert aktuell eine Special-Edition einer Duftkerze, die nach Gravy, der hauseigenen Bratensauce duften soll. Inklusive Röstaromen dank brennender Flamme?

Duftkerze Bratensaft

Wer nun also die gemütliche Atmosphäre eines Fast-Food-Restaurants im Eigenheim möchte, die oder der hat jedoch noch ein kleines Problem. Denn die Duftkerzen wird es nicht regulär zu kaufen geben, sondern man kann sie "nur" gewinnen. Und zwar genau hier: kfc.co.uk/gravycandle. Wir drücken die Daumen und die Nasenflügel!

Thema: Dekoration
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .