Ressort
Du befindest dich hier:

Birthdate Candles: Jedes Geburtstagskind hat seinen eigenen Duft

Hast du ein Geburtstagskind in deinem Umfeld, das Duftkerzen liebt? Dann haben wir mit den "Birthdate Candles" den perfekten Geschenktipp für dich!

von

Birthdate Candles: Jedes Geburtstagskind hat seinen eigenen Duft
© birthdate candles

Es gibt zwei Kategorien von Geburtstagskindern: 1. Du weißt schon drei Monate vor ihrem B-Day, was du ihnen schenken wirst. 2. Du hast bis zwei Tage vor dem besagten Tag keine Ahnung, was das richtige Geschenk wäre. Für letztere Kategorie haben wir nun den perfekten Tipp für dich (du darfst uns später dafür danken!): Individuelle Duftkerzen!

Das klingt jetzt vielleicht unspektakulärer als erwartet - doch keine Sorge! Denn die Birthdate Candles beruhen nicht nur auf einem echt cleveren Konzept, sondern überzeugen auch in der Ausführung. Der Clou: Für jeden Tag des Jahres - 365 Tage, Baby - gibt es eine bestimmte Kerze mit einem ganz eigenen Duft.

Außerdem fährt jede Kerze auf der Astro-Schiene. Es wird also auch erklärt, warum dieser spezifische Duft, für diesen spezifischen Tag gewählt wurde. Außerdem findet man Infos über die dem Tag entsprechende Tarotkarte, über das eigene Sternzeichen und die eigene Glücksnummer.

So duftet die Kerze vom 12. Juli!

Die Kerzen sind für 48 Dollar nicht gerade billig, aber man bekommt ein aus Bio-Soya und Kokos-Wachs handgefertigtes Produkt, das 50 bis 60 Stunden lang brennt. So gesehen ist es ein perfektes Gruppengeschenk, wenn alle einen eher kleinen Geldbeutel zur Verfügung haben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Geschenke

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .