Ressort
Du befindest dich hier:

Duftneuheiten: Dies Parfums kommen im Herbst 2019 neu raus

Draußen wird's kühler und unsere Sommer-Parfums geraten in die hintere Ecke unseres Duftschränkchens. Wer sich ein neues Parfum zulegen möchte – das sind die Neuheiten!

von

Duftneuheiten: Dies Parfums kommen im Herbst 2019 neu raus
© iStock

CHLOÉ - L'EAU

Der Signature-Duft von Chloé schlägt ein neues Kapitel auf. Im Mittelpunkt steht die blühende Rose. Der ikonische Chloé-Rosenduft, der 2008 von Parfümeur Michel Almairac (Robertet) kreiert wurde, zeigt sich in L‘Eau in einem neuen Licht und wird von lebendiger, facettenreicher Magnolie sowie Jasmin und hellen, spritzigen Aromen ergänzt. Ein floraler Duft – perfekt für warme Herbsttage.

HUGO BOSS – THE SCENT Absolute

Höchst verführerisch: THE SCENT Absolute ist eine dunklere, intensivere Interpretation des Originalduftes und besticht mit einer cremigen, honigsüßen Pfirsichnote. In der Basis sorgt Vanille für ein extra bisschen Wärme, ergänzt vom maskulinen Flair von Vetiver. Perfekt für den Herbst!

Michael Kors – Wonderlust Sublime

Die Wonderlust-Serie von Michael Kors geht in die nächste Runde! Mit "Wonderlust Sublime" bringt Michael Kors diesen Herbst einen warmen, vanilligen Duft heraus, der uns das Herz aufgehen lässt! In der Kopfnote befinden sich die Orangenblüte, Mandarine, rosa Pfeffer, Kardamon und Zimt. Im Herz glänzen Jasmin und Dianthus und in der Basis kommen Sandelholz und Tonkabohne zum Einsatz. Riecht nach Sonnenuntergang!

Lancôme – Idôle

Wow! Dieser Duft reißt uns völlig vom Hocker. Lancôme bringt mit Idôle ein außergewöhnliches Parfum auf den Markt: Rosen und Jasmin lassen das Herz von floralen Duft-Fans höher schlagen. In einer Kombination mit Moschusnoten verleiht der reine Chypre-Akkord Idôle seinen außergewöhnlichen, puren Nachklang. Ein reiner, schlichter Duft, auf den ihr aber garantiert angesprochen werdet.

Aerin – Limone Di Sicilia

Aerin Lauder, die Enkelin von Gründerin Estée Lauder, bringt uns mit ihrem neuen Duft ins sonnige Sizilien. Wir können uns grad nichts Schöneres vorstellen, als uns am Morgen eines sonnigen Herbsttages mit Duftnoten aus der Zitrone, Maiglöckchen, italienischen Mandarinen und etwas Bergamotte einzuhüllen. Riecht wunderbar frisch, elegant und nach Sonnenstrahlen. Liebe!

Übrigens: Am 3. Oktober ist wieder WOMAN DAY! Hier gibt's Parfums minus 20 Prozent!

Alle Gutscheine findet ihr im aktuellen WOMAN

Und hier gibt's alle Infos, die ihr für den WOMAN DAY benötigt.

Thema: Parfum