Ressort
Du befindest dich hier:

Lush entwickelt einen Dusch-Schleim, der uns an den Slimy aus den 90's erinnert - und wir brauchen ihn!

Wie der Schleim in Dosen aus deiner Kindheit sorgen "BAM!" und "BRR!" für garantierten Dusch-Spaß und sollen unsere Haut gleichzeitig auch noch seidig-weich machen. Brauchen wir!


Lush entwickelt einen Dusch-Schleim, der uns an den Slimy aus den 90's erinnert - und wir brauchen ihn!
© Lush

Das Jahr 2019 scheint das Jahr der puren Nostalgie zu sein. Wir 90's Kids werden derzeit mit Tube Tops, Buffalos, Kreolen, Muschelschmuck, Neonfarben, getönte Sonnenbrillen und Batik-Shirts in unsere Kindheit zurückkatapultiert - und wir lieben es!

Was uns bisher noch gefehlt hat - der grün-schlatzige Spielschleim, der uns einfache Beschäftigung bot und dessen Geruch wir bis heute in der Nase haben. Aber - DURCHSAGE - angeregt durch Vorschläge aus der Lush Fan-Community hat Lush jetzt zwei Duschschleime entwickelt. Duschschleim? Richtig gehört. Wie der Schleim in Dosen aus deiner Kindheit sorgen "BAM!" und "BRR!" für garantierten Dusch-Spaß und machen deine Haut mit einer großzügigen Portion Maisstärke auch noch seidig weich. Win/Win, aber seht selbst:

Das Spielzeug aus deiner Kindheit ist zurück - anders als gedacht!

Die Duschschleime sind ab sofort exklusiv im Lush Online-Shop erhältlich und kosten pro Becher 16 Euro. Aber beeile dich, denn die zwei Slimes sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht .

90's Kid? Diese Trends könnten dich auch interessieren: