Ressort
Du befindest dich hier:

Dwayne Johnson & Danny DeVito crashen eine Hochzeit und das Video ist unschlagbar

So machen Dwayne "The Rock" Johnson und Danny DeVito Pause vom "Jumanji"-Set: Sie crashten eine Hochzeit in Mexiko und das Video dazu ist der Hit!

von

Dwayne Johnson & Danny DeVito crashen eine Hochzeit und das Video ist unschlagbar
© 2019 Getty Images

Stell dir vor, Dwayne "The Rock" Johnson (47) und Danny DeVito (75) tauchen plötzlich auf deiner Hochzeit auf. Wir sehen uns bildlich selbst auf dem Hochzeitsvideo: Die Lippen sagen recht eindeutig "WTF!?", unsere Augen aufgerissen, die Hände im Gesicht. So oder so ähnlich erging es dem Brautpaar, das von Dwayne & Danny überrascht wurde. Neben den Dreharbeiten zu "Jumanji 2" fällt den Schauspielern nämlich allerhand Blödsinn ein. Das Ganze wurde dann natürlich auf Video festgehalten und von "The Rock" auf Instagram veröffentlicht.

Embed from Getty Images

Die neuen Hochzeits-Crasher?

"Ich habe bisher noch nie eine Hochzeit gecrasht, aber mit DeVito war es wirklich unvergesslich. Wir schlürften unseren Tequila und genossen gemeinsam den Sonnenuntergang in Mexiko nach einer langen Woche harter 'Jumanji'-Arbeit, als uns diese Idee kam, eine Hochzeit zu crashen", so Dwayne auf seinem Insta-Profil. Wir glauben zwar weniger daran, dass diese Aktion so spontan vonstatten ging, aber der Wirkung willen lassen wir das hier mal so stehen.

Dwayne & Danny: Mit diesen Gästen hätte niemand gerechnet

Es gehört zwar nicht zu ihrer Königsdisziplin, aber Dwayne und Danny nahmen ihren Mut zusammen und trällerten eine Schnulze ("Unforgettable" von Nat Kind Cole) für das Brautpaar! Die Braut und ihr Bräutigam noch immer völlig fassungslos... Am Ende gab's sogar noch einen guten Tipp von Danny, der mit Augenzwinkern meinte, man solle sich als Ehepaar ein riesiges Haus zulegen, sodass man sich nicht ständig über den Weg läuft. Dwayne, der selbst seit Kurzem verheiratet ist, meinte daraufhin, dem Bräutigam fünf magische Worte mit auf den Weg geben zu wollen: "Yes Honey, you are right" (zu Deutsch: "Ja Schatz, du hast recht").

Thema: Society