Ressort
Du befindest dich hier:

Sean Penns Tochter macht sich nackig

Zum Playboy sagte sie nein, zum Treats! Magazine ja: Dylan Penn, die Tochter von Sean Penn, zeigt sich nackt in der aktuellen Ausgabe des Luxus-Magazins.

von

Sean Penns Tochter macht sich nackig
© Treats Magazine/Tony Duran

Die Tochter von Hollywoodstar Sean Penn (53) und Robin Wright (48) ist erwachsen geworden: Dylan Penn zeigt sich auf und im Treats! Magazine so wie Gott sie schuf - nur die intimsten Stellen sind verdeckt. "Ich fühle mich geehrt, auf dem Cover von 'Treats!' zu sein." schwärmt die 22-Jährige. "Das war eine Erfahrung, die ich niemals vergessen werde." Was wohl Papa Sean zu diesen Bildern sagt? Alle Pics findest du hier.

Fotografiert wurde die Nackedei-Strecke von Tony Duran. Mit ein Grund, warum Dylan zugesagt hat - sie liebt seine Schwarz-Weiß-Fotografien "Sie zeigen eine elegante und gleichzeitig starke Schönheit, die meiner Meinung nach jede Frau verkörpert." Sogar der Playboy wollte das Model schon haben, dieses Angebot lehnte Dylan allerdings ab.

Thema: Hollywood