Ressort
Du befindest dich hier:

Schockierende Bilder: E-Zigarette in Hosentasche explodiert

Dicke Rauchschwaden, süßliche Gerüche und weniger Nikotin - das verbinden wir mit E-Zigaretten. Aber leider kann auch diese gefährlich für unsere Gesundheit werden. Allerdings aus einem ganz anderen Grund als bei normalen Zigaretten!

von

Schockierende Bilder: E-Zigarette in Hosentasche explodiert
© Photo by Finn Gross Maurer on Unsplash

Nader Harb aus dem US-Staat Ohio erlitt schwere Verbrennungen zweiten und dritten Grades am rechten Oberschenkel, wie aktuell "Mirror.uk" berichtete. Der Grund: Seine E-Zigarette beziehungsweise deren Batterie ist in der Hosentasche explodiert. Und er ist nicht das erste Opfer einer plötzlichen Fehlfunktion von E-Zigaretten - ein Unfall endete sogar tödlich. Alles dazu erfährst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .