Ressort
Du befindest dich hier:

Die Ohrringe, die jetzt jedes Fashion-Girl trägt

Alle, die in der Trendliga mitspielen wollen, brauchen jetzt so ein Ringerl im Ohr! Welche neuen EarCuffs unter Fashion-Girls jetzt angesagt wie nix sind.

von

Die Ohrringe, die jetzt jedes Fashion-Girl trägt
© Instagram/Luvaj

Lange Zeit waren Ohrringe eher abgemeldet, dann feierten sie ein Revival. Bei Festivals wie dem Lighthouse in Porec oder dem Coachella trugen die Neo-Hippie-Girls federnbesetzten Ohrschmuck, Fashion-Bloggerinnen präsentierten große Kreolen als Must Have der Saison. Darauf folgten die EarCuffs: Ohrschmuck, der fast das gesamte Ohr mit einem Aufsteck-Schmuck rahmt – aber für den nichts gepierct werden muss. Man klemmt die Ringe einfach an den Antihelix (Umrandung der Ohrmuschel).

In dieser Saison sind EarCuffs erneut der Lieblingsschmuck aller Bloggerinnen – allerdings in einer neuen, modernen Variante:

EarCuffs sind jetzt kleinere Aufsteck-Ringe, die aufgereiht das Ohr säumen. Von glatten, minimalistischen Metall-Silhouetten bis zu glamourösen Schmuckstein-Variationen: Der Mix unterschiedlichster Ringe macht den Ohrschmuck 2017 – und passt sowohl zum Hosenanzug im Büro bis zum schulterfreien Top am Abend.

Thema: Schmuck