Ressort
Du befindest dich hier:

Easyjet-Pilot taucht nicht auf – Passagier übernimmt den Flug

Wir lieben diese Geschichten aus den Billig-Airlines: Wenn der Pilot ausfällt, was gibt es Naheliegenderes, als dass einfach ein Passagier das Flugzeug fliegt?

von

Easyjet-Pilot taucht nicht auf – Passagier übernimmt den Flug
© Glomex

Was tun, wenn der Pilot deines Flugs einfach nicht auftaucht? Klare Sache: Selber fliegen! Dachte sich auch einer der Passagiere auf dem Flug von Manchester nach Alicante. Nach zwei Stunden Wartezeit wurde es dem Familienvater nämlich zu bunt. Er war selbst Pilot der Airline und gerade auf dem Weg in den Urlaub. "Tja, dann mach mal bitte Überstunden", dachten sich wohl die Mitreisenden. "Also wenn niemand etwas dagegen hat, dann fliegen wir jetzt nach Alicante!", verkündet der spontan engagierte Pilot via Lautsprecher. Und die Reaktion der wartenden Fluggäste sagt so ziemlich alles. Alle Bilder im Video:

Das könnte dich auch interessieren:
Diese Kanadier zeigen, wie man ein Flugzeug RICHTIG verlässt

Thema: Reise

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .