Ressort
Du befindest dich hier:

Eckhaus Latta: Warum alle über diese Kollektion der New York Fashion Week sprechen

Herrlich unaufgeregt präsentierte das neue it-Label Eckhaus Latta auf der New Yorker Fashion Week seine aktuelle Kollektion - und herrlich unaufgeregt zeigte man diese an einer echten Vielfalt an Models.

von

Eckhaus Latta
© Getty Images

Eckhaus Latta - das ist keine neue Linie des schwedischen Möbelhauses IKEA, sondern eines der aufstrebenden US-Labels, das auch heuer wieder auf der New York Fashion Week seine Kreationen präsentiert. Und die Herbst-/ Winterkollektion 2018 des Designduos Mike Eckhaus und Zoe Latta zeigt nicht nur vielversprechende industrielle Looks, die dank grober Strickteile doch auch wieder ein bisschen weicher wirken, sondern vor allem echte Diversität.

Selten sah man auf einem Laufsteg so eine große Vielfalt an Models aus unterschiedlichen Nationen, unterschiedlichen Alters sowie Größen - einfach erfrischend normale Menschen mit natürlicher Schönheit. So einfach kann das gehen! Bitte mehr davon!

Eckhaus Latta
Eckhaus Latta
Eckhaus Latta

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.