Ressort
Du befindest dich hier:

Ed Hardy ist zurück (und ganz cool)!

Wer hätte das gedacht: Ed Hardy ist zurück und hat plötzlich einen neuen Look. Schaut euch die Bilder an!

von

Ed Hardy Comeback - Illustrated People

Mhhh, irgendwie gefällt uns, was wir da sehen!

© instagram.com/illustratedpeople

Hätte uns gestern jemand gefragt, was wir von Ed Hardy halten, hätten wir wohl gesagt: "Pffff... schrecklich." Irgendwann vor 10 Jahren war Ed Hardy cool, dann hatte es jeder und die Marke wurde tausendfach gefaked. Seither will keiner mehr Ed Hardy tragen. Doch nun gibt es eine Kooperation zwischen der Londoner Streetwear-Marke Illustrated People und Ed Hardy . Die Fotos, die wir bisher gesehen haben, sind ziemlich okay. Wir sind erstaunt!

Erhältlich ist die IP x Ed Hardy Kollektion bei Topshop oder Illustrated People. Ein normales Shirt kostet ca. 40 Euro!

Was meint ihr? Könnte Ed Hardy wieder so beliebt werden wie damals? Oder ist die Marke bei euch mittlerweile ein No-Go?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.