Ressort
Du befindest dich hier:

Heimlich geheiratet: Ed Sheeran bestätigt seine Hochzeit

In einem Interview erklärte Ed Sheeran, dass er bereits verheiratet sei. Er hätte sich mit seinem neuen Song "Remember My Name" ohnehin schon verraten...

von

Heimlich geheiratet: Ed Sheeran bestätigt seine Hochzeit
© 2019 Getty Images

Seit Februar ist inoffiziell bekannt, dass Sänger Ed Sheeran bereits verheiratet ist. Kurz vor Weihnachten hat er seiner Jugendliebe Cherry Seaborn das Ja-Wort gegeben. Das hat ein enger Freund des Popsängers ausgeplaudert, offiziell bestätigt hat er es selbst aber nie. Nun sprach der 28-Jährige offen über seine Ehe. In einem Interview mit dem Radiosender iHeartRadio bestätigt Ed Sheeran die Hochzeit. In seinem neuen Song "Remember My Name" hätte er ohnehin gespoilert, so der Sänger. Die Textzeile "My wife wears red, but looks better without the lipstick", habe ihn verraten. Mehr Infos im Video:

Themen: Society, Liebe