Ressort
Du befindest dich hier:

So witzig wirbt Ed Sheeran für das Modelabel Versace - und kontert gleichzeitig Bruno Mars

Auch wenn Ed Sheeran momentan eher wegen seiner gerade bestätigen Hochzeit in aller Munde ist, sorgt der Weltstar auch auf Instagram für Unterhaltung. Das beweist er vor allem wieder mit seinen witzigen Bildern, mit denen er Bruno Mars eins auswischen will...

von

So witzig wirbt Ed Sheeran für das Modelabel Versace - und kontert gleichzeitig Bruno Mars
© instagram.com/teddysphotos

Dass Ed Sheeran sich selbst nicht allzu ernst nimmt, wird schon beim ersten Blick auf seinen Instagram-Account (@teddysphotos) klar. Neben witzigen Backstage-Schnappschüssen mit seinem Security (@securitykev) wirbt der Sänger auch für sein neues Album mit dem Titel „No.6 Collaborations Project.“

Bruno Mars im neuen Album

Wer genau hinsieht (oder hinhört), dem ist bestimmt schon aufgefallen, dass der 28-jährige in dem Lied „BLOW“ unter anderem mit Sänger Bruno Mars zusammenarbeitet. Im Zuge der Kollaboration für diesen Track hat Ed in Kleidung der Luxusmarke Versace Fotos geschossen - mit der Intention, wie Bruno Mars auszusehen.

Ed Sheeran modelt für Versace?

Da der Popstar aber laut Bruno Mars „an seinem Swag arbeiten“ müsse um wie er auszusehen, kontert Ed Sheeran mit super lustigen Fotos. Dazu hat er kurzerhand Donatella Versace (ja, DIE Donatella Versace) um einen „kleinen“ Gefallen gebeten, den sie ihm, vermutlich sehr bereitwillig, erwiesen hat. Der „Shape of You“-Sänger bekam auf seinen Wunsch hin einige Versace-Stücke zugeschickt, in denen er ein neues Fotoshooting umsetzte, und was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:

Wir finden ja, die Fotos sind fast zu Schade, um nur auf dem Instagram-Account des Stars gezeigt zu werden... Vielleicht wird Donatella Ed ja demnächst für ein echtes Shooting für Versace buchen, jetzt, wo sie sein Potential gesehen hat. So und so: Der Star schafft es, trotz über 30 Millionen Instagram-Followern und Touren auf der ganzen Welt, bodenständig und humorvoll zu bleiben – Bitte mehr davon!
Ps. Wir finden ja sowieso, dass Ed mindestens genauso viel ”Swag“ hat wie Bruno Mars, und der zweifelt dass nach diesen gelungenen Fotos bestimmt auch nicht noch ein zweites Mal an...

Thema: Instagram