Ressort
Du befindest dich hier:

Eddie Murphy: Erstes Foto mit allen 10 Kindern

Vor kurzem ist Eddie Murphy zum 10. Mal Papa geworden. Jetzt beginnt er das neue Jahr mit familiären Weihnachtsfotos - mit allen 10 Kids!

von

eddie murphy ehefrau
© 2015 Getty Images

Er gilt (zu Recht) als der "fruchtbarste Mann Hollywoods": Eddie Murphy hat nicht zwei, nicht vier und auch nicht sechs Kindern. Nein, er hat vor kurzem sein 10. Kind, Max Charles Murphy, bekommen. Er und seine Verlobte Paige Butcher sind so zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden.

Doch obwohl der Schauspieler wohl so ein Family-Man ist, gibt es doch recht wenige Fotos, auf denen er mit den meisten seiner Kindern zu sehen ist. Nun hat sich auch das geändert. Denn die Patchwork-Familie ließ sich zu Weihnachten gemeinsam ablichten. Und so entstand auch ein Foto, auf dem Eddie Murphy mit all seinen zehn Kindern!

Darauf zu sehen sind: Bella Zahra, Zoly Ivy, Shayne Audra, Bria, Miles, Izzy Oona, Eric, Max Charles, Christian und Angel Iris. Gepostet hat das Bild Murphys älteste Tochter Bria Murphy. Und nicht nur das: Die Kids des Schauspielers haben es sich auch nicht nehmen lassen, in kleineren Grüppchen mit ihrem Dad zu posen.

Die zwei Kleinen (Izzy Oona & Max Charles) stammen von seiner Verlobten Paige Butcher (neben ihm im Bild). Acht weitere Kinder hat der Schauspieler mit verschiedenen Frauen. Fünf stammen aus seiner langjährigen Ehe mit Nicole Mitchell. Zwischen seinem ältesten Sohn, Eric, und dem kleinsten Nachwuchs liegen 29 Jahre.

Thema: Society