Ressort
Du befindest dich hier:

Großfamilie-Deluxe: Eddie Murphy wird zum 10. Mal Vater

Manche Promi-Männer werden nicht nur spät, sondern auch oft Vater. Eddie Murphy bringt es mit seinem neuesten Zuwachs auf sage und schreibe 10 Kinder!

von

paige butcher eddie murphy
© 2016 Getty Images

Richard Gere wird mit 69 noch mal Vater, Naomi Watts hat vor kurzem mit 50 noch ein Butzi bekommen und nun wird auch noch Eddie Murphy mit 57 Daddy: Die Promis gehen das mit der Familienplanung häufig recht ungewöhnlich an. Vor allem, was das Alter anbelangt. Aber auch die Menge der Kinder läuft manchmal aus dem Rahmen. Und da sticht Eddie Murphy nochmal aus der Maße heraus, denn er wird nicht zum ersten, zum zweiten, zum fünften Mal Papa, sondern zum zehnten Mal!

Fast ein Dutzend...

Max Charles Murphy wurde am 30. November geboren, bestätigte The Hollywood Reporter. Es ist nach Izzy Oona das zweite Kind mit seiner Verlobten Paige Butcher. Acht weitere Kinder hat der Schauspieler mit verschiedenen Frauen. Fünf stammen aus seiner langjährigen Ehe mit Nicole Mitchell. Zwischen seinem ältesten Sohn, Eric, und dem kleinsten Nachwuchs liegen tatsächlich 29 Jahre.

Ob er es diesmal schafft, die Windeln seines Babys zu wechseln, wird sich zeigen. Denn trotz reichlich Erfahrung mit Kindern, sprach Murphy 2016 nach der Geburt von Izzy Oona davon, dass er sich standhaft weigert, die Windeln der Kleinen zu wechseln.

Schwangere Stars? Hier entlang:

Wie wird Herzogin Meghan ihr Baby zur Welt bringen & erziehen?

Diese Serienstars waren schwanger - aber man sah es nicht!

54 Jahre: Brigitte Nielsen ist auch schwanger

Thema: Society