Ressort
Du befindest dich hier:

Edeka: Die Werbung, die alle zum Weinen bringt

Ein Werbe-Clip der deutschen Supermarktkette Edeka rührte bereits Tausende zu Tränen und wurde innerhalb von 24 Stunden über zwei Millionen Mal gesehen.


© Video: EDEKA

Weihnachten - das Fest der Liebe. Aber eine neue Werbung der Lebensmittel-Kette Edeka mit dem Hashtag #heimkommen präsentiert dessen traurige Seite. Denn das obige Video zeigt einen älteren Mann, der ganz alleine feiern muss, da seine vielbeschäftigten Kinder und Familie keine Zeit für einen Besuch haben.

Der Clip hat eine erstaunliche Wendung, die Tausende zu Tränen rührte, aber auch polarisierte. Viele sehen darin eine wichtige Botschaft, andere jedoch empfinden die Werbung als pietätslos. Wie siehst du das? Hinterlasse deine Meinung dazu in den Kommentaren!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.