Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Farbtrend: Edelstein-Haare!

Hast du früher auch so gerne Edelsteine gesammelt? Jetzt kommen die Kristalle zurück - aber als Trendhaarfarbe!

von

Edelstein-Haar violett

WOW, was für eine tolle Farbnuance!

© via instagram.com/hdresseronfire | shutterstock.com

Vor etwa 10 bis 20 Jahren gab es einen riiiiesengroßen Hype um Edelsteine. Kannst du dich noch daran erinnern, als jede Familie zuhause Amethysten und Rosenquarze liegen hatte? Am liebsten hatten wir die großen Amethysten, die dunkelviolett und lila gefunkelt haben.

Inspiriert von Edelsteinen werden nun Haare in schimmernde Nuancen getaucht. In L.A. ist das "Geode hair" gerade DIE Färbetechnik bei Haarstylisten.

Dabei wird Strähne für Strähne gefärbt bis der ganze Kopf schimmert. In Violett, Rosa, Türkis oder Rot. Je nachdem, welchen Edelstein man bevorzugt!

Dieses Video könnte dich interessieren:

Themen: Haare, Trends