Ressort
Du befindest dich hier:

EDITED eröffnet in Wien ersten Shop in Österreich

Österreich kann sich bald über eine neue Shopping-Destination freuen: EDITED eröffnet noch im Juli sein erstes Geschäft außerhalb Deutschlands auf der Wiener Mariahilfer Straße.

von

Edited
© Edited.de

Das deutsche Erfolgslabel EDITED eröffnet am 28. Juli 2017 seinen ersten Shop in der Wiener Mariahilfer Straße 22-24, wo früher American Apparel zu finden war. Auf über 145 Quadratmetern können die aktuellen EDITED the label-Kollektionen geshoppt werden, wozu neben Mode für Frauen auch Schuhe, Taschen sowie eine Sportswear-Linie gehören. Von Marken wie Superga, Adidas, Espadrij und Le Specs gibt es darüber hinaus eine Auswahl an weiteren Accessoires.

Das Sortiment umfasst mehr als 7.000 ausgewählte Produkte von Marken und Newcomern aus den Modemetropolen dieser Welt. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg führt ebenfalls die Eigenmarke EDITED the label, die von einem internationalen Kreativteam in Berlin entworfen und umgesetzt wird. Head of Design Clarissa Labin vereint in ihren Kollektionen angesagte Silhouetten über bunte Prints bis hin zu hochwertigen Basics wie Lederjacken zu erschwinglichen Preisen.

Darüber hinaus setzt EDITED the label regelmäßig exklusive Capsule Kollektionen in Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten aus der Modeindustrie um, wie bereits mit Topmodel Luma Grothe oder Designerin MAILAIKARAISS.

Online gibt es aktuell beispielsweise Folgendes zu shoppen:

Und im neuen Geschäft in Wien können wir uns vor allem auf die aktuelle "Blade Runner"-Kollektion freuen, die uns auf eine Reise durch Raum und Zeit nimmt. Inspiriert von Science-Fiction-Klassikern der Achtziger, wurden Retro-Sport-Looks mit futuristischen Elementen kreiert:

Herbst 2017 Edited
Herbst 2017 Edited
Herbst 2017 Edited
Herbst 2017 Edited
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.