Ressort
Du befindest dich hier:

Das süßeste Ostergeschenk: Ein Eggling!

An Ostern Schokolade verschenken? Wie laaaaangweilig... Wir haben da eine viel bessere Idee: Egglings. Bitte schau dir an wie süß die sind!

von

Eggling Ostergeschenk

Oh, was blüht denn da aus dem Ei?

© via instagram.com/sylgrass

Sieht auf den ersten Blick aus wie ein normales Frühstücksei und dann... wächst eine Pflanze heraus. Der Eggling ist mit Erde und Samen befüllt. Alles was du jetzt noch machen musst ist ihn regelmäßig gießen und schon grünt er.

Eggling Vorher/Nachher

Zuerst musst du den Kopf des Egglings mit einem Löffel aufschlagen. Dann stellst du ihn auf das kleine Terracottatablett und befüllst ihn mit Samen. Noch etwas Wasser drauf, warten... Schon nach wenigen Tagen beginnt der Eggling zu sprießen. Je nachdem was du gesät hast, wird daraus bald ein Kaktus, Lavendel, Pfefferminze, Basilikum oder Erbeere!

© Video: WOMAN

Unser Eggling steht am Schreibtisch im Büro, wo es schön hell ist. Wir freuen uns schon, wenn die ersten Sprossen zu sehen sind!

Ist das nicht das süßeste Ostergeschenk überhaupt?

Und das Coole ist: Du kannst persönliche Botschaften auf das Ei schreiben oder lustige Gesichter darauf zeichnen. Wirklich eine tolle Idee!

Ein von yumi (@yumi_528) gepostetes Foto am

Thema: Ostern

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .