Ressort
Du befindest dich hier:

Damit bekommst du auf Facebook sofort 60 Millionen Fans

Wir kennen einen Trick, der dich auf Facebook innerhalb von Sekunden zum Topmodel macht oder dir mehrere Millionen Fans verschafft!

von

Egolizer - Chrome-Plugin

Die Ich-Show auf Facebook!

© shutterstock.com

Lust auf einen kleinen Ego-Trip? Kannst du haben. Alles was du dafür brauchst ist ein einfaches Chrome-Plugin namens "Egolizer". Damit wirst du auf Facebook innerhalb von Sekunden ein Superstar und bekommst millionenfach Fans.

Wer jetzt schon mit aufgerissenen Augen am Bildschirm klebt und daran denkt bald reich zu sein, den müssen wir enttäuschen... Egolizer könnte trotzdem was für dich sein. Mit dem Plugin verwandelst du Facebook in eine Ich-Show. Alles was du in der Timeline siehst bist du, jeder Freund und jeder Star trägt plötzlich deinen Namen.

Redakteurin Nadja hat den Egolizer getestet und sich ein paar Träume erfüllt...

Sie ist Gastgeber vom Justin Bieber Konzert in Wien:

Groupies zeichnen Portraits von ihr und posten es auf ihre Facebook-Page, die mehr als 60 Millionen Fans zählt:

Sie ist Model und Fotografin in einem Shooting:

Sie wird auf der Seite vom Weißen Haus gemeinsam mit US-Präsident Barack Obama in einem Beitrag erwähnt:

Sie ist die allererste, die den Download zu Beyoncés neuem Album postet:

Sie ist ab jetzt das Logo von WOMAN - dem größten Frauenmagazin in Österreich ;)

Fazit: Der Egolizer macht echt Spaß, wird aber nach kurzer Zeit etwas langweilig. Die Ich-Show auf Facebook macht eben auch nur dann Sinn, wenn man mehr als einen Fan (sich selbst) hat. Hier kannst du das Egolizer Chrome-Plugin hinzufügen und deine eigene Ego-Show auf Facebook durchziehen. Wir freuen uns auf Fotos! ;)

Thema: Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .