Ressort
Du befindest dich hier:

Ehe-Aus im Hause Douglas!

Die Gerüchteküche ist schon länger am Brodeln, nun ist es aber offiziell: Catherine Zeta Jones (43) und Michael Douglas (68) haben sich endgültig getrennt!

von

Ehe-Aus im Hause Douglas!
© 2013 Getty Images

Bereits seit Monaten soll das ehemalige Traumpaar Michael Douglas und Catherine Zeta Jones getrennte Wege gehen. Die beiden wurden seit April nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Nun verriet ein Insider dem People Magazine, dass das Paar unmittelbar nach dem Filmfestival in Cannes beschlossen hat eine Beziehungspause einzulegen, um ihre Ehe zu bewerten und daran zu arbeiten. Von Scheidung ist jedoch bisher noch nicht die Rede!

Das Paar lernte sich 1999 kennen und lieben und prompt ein Jahr später gaben sich die beiden das Ja-Wort. Noch im gleichen Jahr wurde Sohn Dylan Michael geboren, drei Jahre später folgte Tochter Cary.

Möglicher Grund für die Trennung könnten die vielen privaten Schicksalsschläge sein, die das Paar gemeinsam durchmachen musste. Einerseits die Verhaftung von Michaels Sohn aus erster Ehe, oder aber auch die Erkrankung des Schauspielers an Kehlkopfkrebs und Catherines schwere psychischen Probleme, Wutausbrüche und Depressionen haben den beiden Hollywoodstars offenbar schwer zugesetzt.

Für ihre Kinder wollen sie nur das Beste, egal was passiert, so ein Vertrauter des Paares. Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden irgendwie wieder zusammenraufen. Wir drücken die Daumen!

Thema: Hollywood