Ressort
Du befindest dich hier:

Ehe-Aus bei Queen Elizabeth II.? Prinz Philip soll ausgezogen sein

Ist das überhaupt vorstellbar? Kann das wirklich sein? Haben sich Queen Elizabeth II. und ihr Prinz Philip etwa tatsächlich nach 72 Ehejahren getrennt?

von

Ehe-Aus bei Queen Elizabeth II.? Prinz Philip soll ausgezogen sein
© Getty Images

Es gibt einfach Dinge, die sind unvorstellbar. Und doch ist es passiert: Wie britische Medien jetzt berichten, soll Prinz Philip aus dem Buckingham Palace ausgezogen sein. Ist die Ehe von Queen Elizabeth II. und ihrem Prinzgemahl nach fast 72 Jahren etwa am Ende?

Wir können alle royalen Fans beruhigen - zumindest in dieser Hinsicht. Denn die Monarchin hat den 98-Jährigen zwar zum Auszug bewogen, aber nicht, weil die Beziehung in die Brüche ging, sondern aus Sorge um seine Gesundheit!

Vielmehr möchte sie, dass Philip seinen stressfreien Ruhestand genießen kann. Wäre er mitten im Geschehen der Royal Family hätte er stets das Bedürfnis, sich kümmern und einbringen zu müssen. Daher residiert er nun in einem Cottage fernab des medialen Trubels.

Ohne einander können die beiden aber natürlich nicht: Laut einem Insider telefonieren die beiden ständig miteinander. Hach...

Mehr dazu sowie sowie Bilder der Hochzeit der beiden siehst du im folgenden Video:

Thema: Royals