Ressort
Du befindest dich hier:

31 Jahre Ehe: Das Geheimnis von Tom Hanks und Rita Wilson? Ihr Badezimmer

Rita Wilson verrät das Geheimnis ihre guten Beziehung mit Tom Hanks: "Unser gemeinsames Bad ist der Schlüssel zu einer glücklichen und langen Ehe!"

von

31 Jahre Ehe: Das Geheimnis von Tom Hanks und Rita Wilson? Ihr Badezimmer
© Getty Images

In Hollywood hält ohnehin keine Ehe? Tja, zum Glück gibt es ein paar ganz wundervolle Gegenbeispiele! Darunter auch der zweifache Oscar-Preisträger Tom Hanks, der bereits seit 31 Jahren mit Schauspielkollegin und Filmproduzentin Rita Wilson verheiratet ist.

1988 wurde geheiratet und die beiden haben miteinander zwei Söhne. Sie ist zudem die Stiefmutter der zwei Kinder aus Hanks’ erster Ehe. Und immer wieder wird die 62-Jährige gefragt, was denn das Geheimnis ihrer langjährigen und auch glücklichen Ehe sei. Die erstaunliche Antwort gab sie vor kurzem in einem Interview in der Radiosendung Taste of Country Nights: ihr gemeinsames Badezimmer.

Gemeinsam mit ihren beiden Söhnen Truman Hanks und Chet Hanks.


Denn abends, wenn man sich für das Zubettgehen vorbereitet, das Make-up abnimmt oder die Zähne putzt, können großartige Gespräche stattfinden und auch viel zu lachen geben. So könne man immer wieder am Ende des Tages eine Verbindung herstellen.

Und apropos Lachen - auch das scheint einer der wichtigsten Punkte in der Beziehung der beiden Stars zu sein: Sowohl Rita als auch Tom, ebenfalls 62, halten es für äußerst wichtig, wann auch immer möglich, gemeinsam zu lachen. Und diesen Humor selbst im Streit nicht zu verlieren.
Zudem versuchen die beiden stets Wut, Frust oder Ärger vor dem Schlafengehen zu klären, um niemals im Streit ins Bett zu gehen.

Und ja, das klingt allesamt nach ein paar durchaus glaubwürdigen Ansätzen, um selbst in Hollywood eine glückliche und lange Ehe führen zu können...