Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Blick in unsere Badezimmer: WOMAN-Redakteurinnen und ihre Kosmetik-Schätze


Sabine Haydu, 27 © Bild: Oliver Topf

Sabine Haydu, 27


Die Online-Redakteurin hat ein duftendes Beauty-Secret

Mehr ist mehr: „Mein Bad ist nach meiner New-York-Reise komplett voll!“, gesteht Online-Redakteurin Sabine. Ihr absolutes Must-Have sind nämlich Bodylotions und duftende Körpersprays der amerikanischen Marke Victoria’s Secret. Diese Goodies bestellt sie sogar bei jedem, der nach Amerika fliegt. „Dieses Jahr waren schon viele meiner Freunde in den USA, deswegen sind meine Kosmetikregale jetzt echt ganz schön angeräumt!“

Unser Tipp: Bei der Riesenauswahl an Goodies verliert man leicht den Überblick. Daher die Produkte nach Einkaufsdatum ordnen und immer wieder auf Haltbarkeit checken! Nicht mehrere Lotions gleichzeitig öffnen, auch wenn sie unterschiedlich duften. Und auch wenn es noch so verführerisch ist: Sabine sollte mit dem nächsten Einkauf etwas warten. Pflegeprodukte besser nicht für Jahre auf Vorrat kaufen, sonst laufen diese womöglich ungeöffnet im Regal ab.

SEHEN Sie mehr Badezimmer unser Redakteurinnen in WOMAN 23/2010!

Redaktion: Sermin Kaya und Julia Schauer