Ressort
Du befindest dich hier:

Ein 3. Kind für Mila?

Seit vier Monaten ist Hollywoodstar Mila Kunis Zweifachmama. Plant sie mit Ehemann Ashton Kutcher noch weiteren Nachwuchs? Hier Milas Antwort!

von

Ein 3. Kind für Mila?
© Jamie McCarthy/Getty Images for NBC

Letzte Woche feierte Schauspielerin Mila Kunis am roten Teppich ihr Comeback nach der Babypause. Sie sah nicht nur umwerfend aus, sondern sie verriet auch, wie es mit der Familienplanung aussieht. Ist etwa Baby Nummer drei in Planung???

Nope. Die 33-Jährige ist mit ihren Kids Dimitri und Wyatt rundum glücklich: "Ich habe zwei wirklich gesunde, wirklich wunderbare Kinder. Warum sollte ich mein Glück herausfordern?", so Mila gegenüber Entertainment Tonight.

Vor allem nach der Geburt ihrer Tochter plagten Kunis schwere Depressionen – nun ist der "Bad Moms"-Star froh ihr Familienglück in vollen Zügen genießen zu können.