Ressort
Du befindest dich hier:

1 Jahr im Leben eines Babys

Ein wundervolles Video: Ein Jahr lang begleitete ein Vater das Leben seines neugeborenen Sohnes mit der Kamera – und fügte es dann zu einem Time-Laps-Clip zusammen.

von

Nach 365 traumhaften Ein-Sekunden-Momenten sind wir völlig verzückt von diesem kleinen Gnom.

Vater Sam Christopher Cornwell und seine Frau haben dieses wunderbare Video ihres neugeborenen Sohnes Indigo zusammengestellt. Jeder Tag in seinem ersten Lebensjahr wird durch einen kurzen Cut dokumentiert – vom ersten Lächeln, der ersten festen Nahrung, den ersten Gehversuchen bis zum Spiel im Kindergarten.

Eine bezaubernde Idee, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Weil uns dieser Film deutlich macht, wie wundervoll das Leben eines Kindes ist.

Themen: Erziehung, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .