Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Kleid für Cinderella

Anlässlich des DVD- und Blu-ray-Starts des Disneyklassikers Cinderella am 27.09. in der Diamond Edition (WOMAN verlost DVDs und Blu-rays) designten Modestudenten der "Akademie Mode & Design" traumhafte Ballkleidentwürfe - eines davon gibt es hier zu gewinnen!


  • Bild 1 von 1 © Beigestellt

Im Rahmen der Kooperation von "The Walt Disney Company" und der "Akademie Mode & Design" ließen sich die Studenten der größten privaten Hochschule Deutschlands im Bereich Gestaltung von dem 12. abendfüllenden Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney inspirieren. Die Studierenden des zweiten Semesters des Studiengangs Mode Design (B.A.) erarbeiteten in Zweier-Teams nach dem Motto "Cinderellas Dream" insgesamt elf traumhafte Ballkleidentwürfe sowie den Entwurf für ein passendes Schuhdesign. Anschließend fertigten die Nachwuchsdesigner anhand ihrer Entwürfe die prunkvollen Roben an, die nur einer echten Disney-Prinzessin würdig sind.

Das von Jelena Eder und Daniela Litman designte Kleid (siehe oben) gibt es hier in 36/38 zu gewinnen, einfach ein Mail an online@woman.at schicken und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Und so entstanden die Cinderella-Kleider - hier ein Blick hinter die Kulissen:

(Pressetext/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.