Ressort
Du befindest dich hier:

Einblick ins neue Heft!

Das neue Heft ist ab heute (13. April) im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

Heft 08-2017 - Einblick

Jeans, Jeans, Jeans lautet das Motto!

© WOMAN

Euch erwartet ein verlängertes Wochenende, das bedeutet ihr braucht guten Lesestoff für die Osterzeit. Im neuen Heft gibt es einige Stories, die ihr nur so verschlingen werdet. Ein Beispiel: Autorin Sandra Richter zeigt euch, wie man glücklicher und zuversichtlicher wird. Das sind ganz einfache Tricks für denn Alltag, die das Leben aber nachhaltig verbessern.

Eine andere spannende Story ist der Test eines Assessment-Centers. Den könnt ihr machen und herausfinden, ob ihr den Job bekommen würdet.

Neben jeder Menge Lesestoff, gibt es aber auch genug zum Schauen. Zum Beispiel zeigen wir euch die neuen Denim-Trends. Fransenjeans, Patches und Denim-Accessoires. Da heißt es dann: Aufpassen, denn wir haben nach dem Durchblättern wie blöd geshoppt.

Auf Instagram zeigen wir euch immer, was es im neuen Heft zu lesen und zu sehen gibt. Hier könnt ihr euch noch mal das Video ansehen:

© Video: WOMAN

Darauf seid ihr immer sehr gespannt. Hier die Best-Bag der neuen Ausgabe:

Süße Überraschung!

Wir haben auch in dieser Ausgabe eine kleine DIY-Bastelidee für euch versteckt. Süße Vöglein, die den Frühling zu euch in die Wohnung bringen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .