Ressort
Du befindest dich hier:

Schau mal, welches Goodie es im neuen Heft gibt!

Das neue Heft (ab 3. August 2017 erhältlich) ist total "green", voller nachhaltiger Stories und spannender Öko-Trends. Außerdem findest du darin einen Blumenkranz aus Papier!

von

Einblick ins Heft - Insta-Storie 16-2017

Am neuen Cover: Model Jessica Hart in süßem Bikini!

© WOMAN

Baaahh, es ist soooo heiß draußen. Da hilft nur noch eines: ab ins Schwimmbad. Und damit ihr dort total gechillt in der Sonne liegen könnt, haben wir euch ein Heft gemacht, dass herrlich sommerlich ist. Im neuen WOMAN green gibt es ziemlich coole Stories zum Thema Öko und Nachhaltigkeit, aber auch Beauty-Tests unserer Redakteurinnen und frische Sommerrezepte.

Das Beste ist: Wir haben ein kleines Summer-Goodie für euch im Heft versteckt. Ihr findet darin nämlich einen Papier-Blumenkranz zum Heraustrennen. Sieht sooo süß aus und wir freuen uns schon auf eure Fotos damit.

Blumenkranz aus Papier im WOMAN

Wer wissen will, was es sonst noch im neuen Heft gibt, der kann sich unsere Instagram-Story ansehen:

© Video: WOMAN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .