Ressort
Du befindest dich hier:

Einblick ins neue Heft: Reden wir über Gefühle

Das neue Heft ist ab heute (15. März) im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!


Einblick ins neue Heft: Reden wir über Gefühle
© Readktion

Im neuen WOMAN dreht sich alles um die großen Gefühle. Liebe und Herzschmerz werden in spannende Stories und Trends verpackt.

Stories

„Was sind Gefühle?“, „Emotionale Intelligenz: Kann man das lernen?“: In zehn Fragen und zehn Antworten geben drei Expertinnen Einblick in die wunderbare, aber rätselhafte Welt der Gefühle.

Zu viel aufgestaute Wut? Was ist mit Herzschmerz? Wollt ihr all das endlich loswerden? In Workshops kann man nach Lust und Laune Porzellan kaputt machen. Soll gegen Kummer helfen und für gute Laune sorgen. Mehr Infos dazu gibt es auf Seite 48.

Oder seid ihr es leid immerzu zu streiten? Laute Auseinandersetzungen bringen nichts außer Frust und Leere. Der US-Anwalt und Coach Douglas E. Noll weiß, wie man Ärger in Luft auflöst. Mehr auf Seite 42.

Seid ihr schon einmal betrogen worden? Wir auch! In „Es betrügt doch jeder“ (Seite 44) sucht Antonio immer wieder via Tinder nach sexuellen Abenteuern, obwohl er in einer fixen Beziehung ist. Jetzt wurde eine seiner Liebschaften schwanger...

Style

Auch beim Styling geht es zurück zur Romantik. Weg mit den dicken Lagenlooks in Schwarz und Grau, her mit romantischen Looks in Pastell! (Seite 58)

Und als wäre das nicht genug, zeigt die WOMAN-Redaktion welche Lieblingsteile für den Frühling sich in ihrem virtuellen Warenkorb befindet! (Seite 72)

© Video: Readktion

Stars & Stories

In „Sie weiß alles über Kurz“ erzählt Lisa Wieser alles über den Bundeskanzler. Seit sieben Jahren ist sie seine persönliche Assistentin und engste Vertraute. (Seite 156)

Wollt ihr den talentierten Nachwuchs aus Österreich kennenlernen? Wir auch. Lisa Krausz (Singer-Songwriter) und Marlon Boess (Schauspieler) - von diesen jungen Menschen werden wir noch viel hören

Goodie:

Passend zu Ostern, gibt es im aktuellen Heft eine Hasenmaske für die Ostereier!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .