Ressort
Du befindest dich hier:

Einblick ins neue Heft: 5 Gründe,warum du das neue WOMAN brauchst!

Das neue Heft ist ab heute (18. Jänner 2018) im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!


Einblick ins neue Heft: 5 Gründe,warum du das neue WOMAN brauchst!

Ganz viele neue Stories im neuen WOMAN

© Redaktion
1

Let’s talk about Sex, Baby!
Im neuen Heft dreht sich alles, um die schönste Nebensache der Welt. Wir nehmen verschiedene Stellungen genauer unter die Lupe und brechen damit sämtliche Tabus.
Wir haben auch Nina Brochmann und Ellen Stokken Dahl, zwei Sex-Influencerinnen, die auf ihrem Blog ganz offen und unverkrampft über Sex schreiben, zum Interview getroffen.
Aber nicht nur Frauen kommen dieses Mal zu Wort. Autor Christian Seidel schreibt in seinem Buch „Ich komme“ darüber, was im Mann beim Sex vorgeht.

2

Tipps und Tricks für die Ballsaison
Die Ballsaison steht wieder an. Das bedeutet Kleid, Make-Up und Haare müssen sitzen! Wir haben die besten Tipps für euch.

3

Welcher Detox-Typ sind Sie?
Habt ihr euch dieses Jahr vorgenommen gesünder zu leben und würdet gerne, im Zuge dessen, eine Detox-Kur machen, wisst aber nicht, wie und vor allem welche? Kein Problem! Mache den Test auf Seite 76 und finde es heraus!

4

15 Fakten über Matthias Schweighöfer
Schauspiel-Liebling Matthias Schweighöfer verrät uns nicht nur seinen Lieblingswitz, sondern auch, was beim ersten Date ein No-Go ist!

5

Goodie
Damit man Dinge wiederfindet, soll man sie immer an einen festen Platz legen. Voilà! In der Ordnungskugel werden sie sinnvoll aufbewahrt!

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .