Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins neue Heft & WOMAN DAY Gutscheine

Das neue Heft ist ab heute (28. September) im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!


einblick ins neue heft woman day

Es wird heiß!

© Márcia Neves

So sehen wir aus, wenn das neue druckfrische WOMAN Magazin in den Händen halten!

© Video: Márcia Neves


Und dieses Mal flippen wir ganz besonders aus, weil die WOMAN DAY Gutscheine drinnen sind! AAHH!

Shopping und Style

Aber das ist nicht alles! Diese Ausgabe steckt neben vorprogrammiertem Shoppingkoma am 5. Oktober 2017, auch noch voller anderer toller Überraschungen. So finden sich auf den Seiten 68 bis 118 sind voller Stylingtipps und aktueller Beauty-Trends.

Stories

Neben jeder Menge Tipps hat die aktuelle WOMAN auch viel Lesestoff. Die hottesten Männer Wiens haben eine riesige Followerschaft. Was genau machen sie richtig?
Doch nicht nur schöne Männer sind wichtig, auch Politiker müssen dieses Mal genauer unter die Lupe genommen werden. Anlässlich der bevorstehenden Wahl, ist auf Seite 56 Teil 3 des großen Polit-Checks. Wer sich noch informieren muss, sollte das bald tun!

© Video: Márcia Neves

Sport & Fitness

Auf Seite 122 zeigt Radiomoderatorin Sandra König ihre liebsten Yogaübungen und erzählt, wie die Sportart ihr Leben verändert hat!

© Video: Márcia Neves

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .