Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins neue Heft: Plötzlich ist alles anders

Das neue Heft ist ab heute (23. November) im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!


Einblicke ins neue Heft: Plötzlich ist alles anders

Das neue WOMAN ab 23. November im Handel!

© Redaktion

Stories

In der aktuellen WOMAN-Ausgabe dreht sich alles rund um das Thema „Plötzlich ist alles anders!“ Was passiert, wenn das Leben Stopp sagt? Ein Unfall, eine Krankheit, ein Schicksalsschlag: Auf Seite 28 erzählen sechs Frauen offen von Prüfungen, die ihnen alles abverlangt haben.

Wer reizüberflutet ist und Tipps zum Runterkommen braucht, findet diese auf Seite 36. Wer allerdings das Gefühl hat noch nicht genug Beschäftigung zu haben und deshalb zu allem Ja und Amen sagen muss, findet eine Anleitung zum Burnout mit nützlichen Tipps zum Ausbrennen auf Seite 44. Wer im Stress-Chaos aber ein Mittelmaß für sich finden will, der sollte sich die Interviews dieser Business-Ladies durchlesen. Auf Seite 44 verraten sie was zu tun ist, wenn der Terminkalender einmal viel zu voll ist und erklären ihre Stress-Survival-Strategien.

Trends und Style

Wir tragen jetzt die Kleidung unserer Oma und streuen Glitzerpuder auf unsere Dehnungsstreifen. Diese uns noch mehr seltsamer Trends gibt es auf Seite 20.

Die Woman-Redaktion tauscht sich aus: Sind Steghosen aus den 90er ein Must oder eher ein No-Go? Mehr dazu auf Seite 66. Auf Seite 78 haben wir Männer gefragt, was sie zu diesen Beauty-Trends sagen. Ihre Antworten sind zum Totlachen!

Body & Soul

Seht ihr beim Sport nur minimale Fortschritte? Warum tut sich da nichts? Dies kann viele Gründe haben. Wir haben eine große Body-Analyse für euch auf Seite 102!
Alles für den A...? Corinna Arco hat sich für einen schöneren Po unters Messer gelegt. Miram Berger war bei der OP dabei und hat berichtet. Mehr dazu auf Seite 108.

Living & Goodie

Perfekt für die Weihnachtszeit verrät die WOMAN-Redaktion ihre zehn liebsten und süßesten Keksrezpte auf Seite 124.
Und auf Seite 131 gibt es wieder ein tolles Goodie. Dieses Mal ist es ein Teebeutelhalter. Praktisch und super süß!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .