Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Komm schon, Christkind!

Das neue Heft ist ab 5. Dezember im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

woman cover 1925
© VGN

Der Advent ist in vollem Gange und wir bereiten uns mit Passion auf die Feiertag vor. Dabei balancieren wir folgende Wünsche: Nachhaltiger feiern, Nächstenliebe, die perfekten Geschenke zu finden UND bei alledem glamourös auszusehen (am liebsten mit viel Glitzer!) Ob wir das schaffen? Mit dem neuen WOMAN als Inspirationsquelle ganz sicher!

Eine Generation verändert die Welt Sie wissen, was geschehen muss, um die Klimakrise abzuwenden.

Ein bisschen Frieden... Sechs beeindruckende Frauen, die sich für eine bessere Welt einsetzen.

Die Kunst des Wartens Warum muss immer alles sofort passieren? Über die Vorteile des Sich-Geduldens!

Papier-Goodie: Geschenkanhänger Was Präsente noch schöner macht? Unsere Packerl-Anhänger natürlich! 20 lustige Designs haben wir für dich vorbereitet. Die sorgen schon vorm Auspacken für strahlende Gesichter!

Haube drauf! Österreichische Top-Köche verraten ihre besten Weihnachtsrezepte und wie sie heuer ganz privat feiern.

Stille Nacht, glitzernde Nacht Dieses Jahr wünschen wir uns vom Christkind coole Statement-Teile und eine große Portion Kreativität in Sachen Styling.

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .