Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Abenteuer Leben!

Das neue WOMAN ist ab 5. Juli im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

WOMAN Juli / 1 2018
© VGN

Jetzt wird es heiß! Du packst gerade deinen Koffer für den Traumurlaub am Meer/in den Bergen/am See? Perfektes Timing! Wir haben nämlich 8 gute Gründe, warum das neue WOMAN unbedingt deine Ferienlektüre sein sollte:

1

Die große Sommer-Challenge! Wir stellen Nina und Alona vor, die sich der großen Challenge von WOMAN und Weight Watchers stellen. Ihr Ziel: Endlich zum Wolhlfühlgewicht!

2

Abenteuer Leben Zwölf Frauen von 25 bis 63 erzählen von ihrem Weg & zeigen, in wie viele Richtungen es gehen kann.

3

Hot, Hot Baby Von Shorts, über Sommerkleider, bis zu goldenen Armreifen, die wir gestackt tragen - die Sommertrends sind verspielt, leicht und vor allem luftig!

4

Ohne Fleiß kein Eis Kreativ und köstlich: Wetten, dass diese einfachen Eisrezepte jedem gelingen? Psssst: Noch besser schmeckt das Eis, wenn man das Stanitzel mit dem zuckersüßen Papiergoodie schmückt!

5

Zwillinge von einem Priester Vor 23 Jahren wurde Clara D. in einem niederösterreichischen Kinderheim schwanger. Der Vater: ein katholischer Priester. Sie erhebt schwere Vorwürfe: sexuelle Übergriffe und Zwang zur Adoptionsfreigabe.

6

"Vertraue keinem Politiker" Nadja Bernhard und Hand Bürger moderieren ab 13. August die ORF-"Sommergespräche". Wir trafen sie zum Talk über Worthülsen, Politik & Feedback.

7

Meine Fitness-Geheimnisse: Beim Song-Contest begeisterte er als Sänger, für uns schlüpfte César Sampson in seinen zweiten Beruf als Fitness- und Ernährungscoach!

8

Eine Nacht mit... Paul Pizzera Wir baten den erfolgreichen Musiker zum WOMAN-Nighttalk über Spülmaschinen & Privates.

Themen: Fitness, Report

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .