Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Kannst du auch Offline?

Das neue Heft ist ab 11. Oktober im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

heftbewerbung
© Privat

Das klingt vielleicht komisch, wenn das ein Onlinemagazin sagt, aber manchmal ist es wirklich ganz schön, Offline zu gehen. Einfach Handy aus, "Nicht stören"-Modus einstellen und dann chillen. Wer in der heutigen Internet-Zeit die richtige Balance wahren kann, liegt schon im Vorteil. Doch nicht allen fällt es so leicht, sich auch nur für kurze Zeit vom Netz zu trennen. Im neuen WOMAN sind wir der Sache man auf den Grund gegangen:

Geht's noch Offline? Digital Detox nimmt Fahrt auf! Diese sechs Frauen leben ohne Social Media und ohne Smartphone.

Alles Idioten? Warum klappt die Kommunikation mit manchen wunderbar und mit anderen einfach gar nicht? Der schwedische Autor Thomas Erikson weiß: Es gibt vier Verhaltenstypen. So geht man mit jedem davon um.

Zeit für die Herbstlese! Vor der Frankfurter Buchmesse stapel sich die Neuerscheinungen. WOMAN hat schon vorgelesen. Wir präsentieren große Plots, spannende Krimis und packende Werke "made in Austria".

Vorsicht kürbissig! Dass man Kürbisse nicht nur als Halloween-Deko verwendet, wissen wir schon lange. Welche originellen und einfachen Rezepte man mit den einzelnen Sorten zaubern kann, verraten wir euch im Magazin.

Mann? Frau? Egal! Ein außergewöhnliches Paar: Die Briten Jake und Hannah sind beide transsexuell. Ein Porträt über ihre ganz besondere Lebens- und Liebesgeschichte.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .