Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Einfach nur happy sein!

Das neue Heft ist ab 14. August im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

woman magazin
© VGN

Langsam klopft der Herbst an der Tür, obwohl wir noch gar nicht mit dem Sommer abgeschlossen haben. Aber das müssen wir auch nicht, denn Sommer kann auch als Lebensgefühl gesehen werden, das wir ganz einfach mitnehmen. Happyness, gute Laune und viel Sonnenschein - das brauchen wir auch in den nächsten Wochen. Und dementsprechend, haben wir auch die Themen im neuen WOMAN gewählt:

100 Dates in einem Jahr Nach ihrer 2. Scheidung fiel Holly Martyn in ein Loch: Bis sie sich entschied, ihr Glück in die Hand zu nehmen: Sie startete einen Dating-Marathon.

Es war eine Hassliebe Elizabeth T. Spiras Tochter erzählt erstmals, wie sehr sie um die Liebe ihrer Mutter kämpfte und warum Nähe erst zum Schluss möglich war.

Dein Extra Süße Stifte-Halte in verschiedenen Designs für kreative Schreibtische.

Humor muss man ernst nehmen! Austro-Kabarettistinnen verraten, wie den "bad vibes" erfolgreich entgehen.

Es herbstelt schon im Schrank! Was kommt im Herbst? Unsere Trendvorschau mit den Top-Looks & Accessoires.

Wir sind unter der Haube Was können Thermo-Haarmasken wirklich? Die WOMAN-Redaktion hat sie getestet!

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .