Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Das Fitness-Jahr kann beginnen!

Das neue WOMAN ist ab 17. Januar im Handel erhältlich. Hier gibt's eine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

heft woman
© Carina Novak

Das erste WOMAN im Jahr 2019! Und wie es am Jahresanfang sein muss, werfen wir einen Blick in die Zukunft: Welche Modetrends erwarten uns? Welche Frisuren werden wir 2019 tragen? Wie können wir selbstbewusster durchs Jahr spazieren? Und wie werden wir wieder ein bisschen fitter? All diese Fragen beantworten wir im neuen Heft!

Dein Fitnessplaner 2019 Schritt für Schritt zum Wohlfühlbody: Mit monatlichen Spezialtipps, deinem Fitness-Tagebuch und praktischen Ernährungstipps.

Low Budget ist Luxus! Eine Stadt für Superreiche, in der alles nur künstliche ist? Stimmt nicht! Dubai kann man auch ganz anders erkunden. Zwischen Luxus und Mega-Skyline gibt es günstige Geheimtipps, Tradition & eine coole Kreativszene.

Dein Extra: Drehscheibe Mit der Aktivitätten-Drehscheibe für Familien oder Lovebrids drehen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt!

Adieu, Eva! Frankreich-Korrespondentin Eva Twaroch hinterlässt nach ihrem viel zu frühen Tod eine große Lücke. Freunde und Wegbegleiter nehmen Abschied.

Können wir noch abschalten? Ohne Smartphone geht schon lange nichts mehr! Eine Verhaltensforscherin, eine Power-Userin und eine Basic-Nutzerin diskutieren.

Das Leben ausmisten Bist du bereit für ein völlig neues Lebensgefühl? Dann detoxe mal doch deine Welt - und zwar in allen Bereichen vom Haushalt bis zur Ernährung.

Thema: Trends
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .