Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Das große Geschenke-Extra

Das neue Heft ist ab 22. November im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

woman magazin geschenke sonderheft
© Carina Novak

Wir haben im Laufe unseres Lebens eins gelernt: Je früher man mit dem Besorgen der Weihnachtsgeschenke anfängt, desto ruhiger gestaltet sich der Advent. Klar, man kriegt das nicht mit jedem Geschenk so hin, wie man sich das vorstellt. Doch dafür gibt es ja unser großes WOMAN Geschenke-Extra! Dieses Extra-Magazin soll euch die Weihnachtszeit nicht nur mit leckeren Keks-Rezepten und stylischen Einrichtungstipps versüßen, sondern auch mit handfesten Vorschlägen für tolle Geschenke. Aber damit ihr vor lauter Schenk-Euphorie nicht das klassische WOMAN vergesst, haben wir ein paar Schmankerl für euch:

Was wäre, wenn alle Frauen entscheiden? Wir fragen Politberater Thomas Hofer & Journalistin Meret Baumann: Wie ging eine Wahl aus, bei der Männer daheim blieben müssen?

High on Heidi! Supermodel Heidi Klum hat diesmal gleich mehrere Fotos für uns: Die schöne & erfolgreiche Geschäftsfrau präsentiert die heißesten Designer-Looks des Winters.

Im Geschenke-Extra: Stille Nacht, Hygge Nacht Deko-Inspirationen im Scandi-Chic!

Ich meditiere, weil... Hollywoodstars verraten, wie sie mit gezieltem Atmen und Fokussieren Stress abbauen und entspannen, Experten geben Tipps für die innere Ruhe.

Zeig mir dein Smartphone! ... und ich sag dir, wer du bist. Zwölf Austro-VIPs lassen uns auf ihr Handy schauen: Wem haben sie zuletzt geschrieben? Welches Foto geknipst? Und wessen Nummer merken sie sich auswendig?

Im Geschenke-Extra: Besinnliches Markttreiben Die besten Märkte in ganz Österreich für die Adventzeit.

Adventskalender WOMAN

Psssst: Papiergoodie! Zum Raustrennen - Kärtchen mit witzigen Sprüchen, die jeden DIY-Adventkalender verschönern.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .