Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Glitzer, Glamour, großer Auftritt!

Das neue Heft ist ab 7. November im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

woman heft
© VGN

Dunkelgrünes Augenmakeup ziert unser Model auf dem neuen WOMAN Cover. Und dieser Look suggeriert eins: Der Herbst ist weder langweilig, noch trübe. Der Herbst ist eigentlich die Diva unter den Jahreszeiten, schließlich schmückt er sich mit einer satten Farbwelt und auch auf das Wetter kann man sich nicht immer verlassen. Auf was man sich aber verlassen kann, ist die Themenvielfalt im neuen WOMAN - wir behandeln First-Ladies, vertauschte Geschlechterrollen und schauen LeserInnen bei der Verwandlung durch ein Umstyling zu:

Wir drehen den Spieß um. Was, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären? Ein Gedankenexperiment mit den Schauspielerinnen aus der neuen Simpl-Revue.

Die neue Weiblichkeit rettet die Welt Die Doku "But Beautiful" zeigt Frauen, die zum globalen Umdenken beitragen.

Grüne Fahrt voraus? Kreuzfahrtschiffe werden immer nachhaltiger. Wir haben uns auf drei Dampfern genauer umgesehen und mit einer Umweltoffizierin gesprochen.

Papier-Goodie: Tisch-Kärtchen Bist du Tinderella, Prinz Charming oder vielleicht doch eher die Naschkatze? Mit unserem coolen Goodie hast du die Wahl! Denn wir haben gleich 18 Stück für dich designt!

Neuer Look gefällig? Im Rahmen der "Vohrer/Nachher LIVE"-Show im Wiener Auhof Center baten wir zum großen Leserinnen-Umstyling mit der WOMAN-Moderedaktion.

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .