Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Alle Herbst-Trends auf einen Blick!

Das neue WOMAN ist ab 16. August im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

woman magazin
© Privat

Die Glücklichen unter uns haben noch ein bisschen Sommerurlaub aufgespart und sitzen jetzt am Strand, am See oder in den Bergen. Doch nur, weil man im Urlaub ist, heißt das nicht, dass man kein Interesse an den Trends der neuen Saison hat! Der Herbst steht schon vor der Tür und bringt Modetrends, neue Rezepte und andere Make-Up-Looks mit sich. Wer sagt also, dass man sich im Urlaub noch auch weiterbilden darf? Und deshalb gibt es hier ein paar handfeste Beweise für euch, warum ihr das neue WOMAN unbedingt braucht:

Das lassen wir uns nicht sagen! Wir alle werden immer wieder mit unsensiblen Kommentaren von außen konfrontiert, die kränken & verunsichern. Ein Fotoprojekt macht jetzt darauf aufmerksam. Die Botschaft: Lasst uns mehr Rücksicht nehmen!

Herbst/Winter-Trends 2018 Vorbereitung ist die halbe Miete! Deswegen haben wir bereits jetzt alle Keylooks und Musts für euch gesichtet und in unserem Guide versammelt.

Papiergoodie: Bleistift-Monster!! Unsere Comic-Steckfiguren für Stifte sorgen für noch mehr Spaß im Unterricht.

bleistift monster

Her mit dem Glück! Um sich wieder happy und fröhlich zu fühlen, reicht es oft schon, die richtigen Botenstoffe im Körper zu aktivieren. Wie das geht? Mit ganz einfachen Tricks!

"Mein Körper hatte einen Totalschaden!" Ein schwerer Unfall zwang Schauspielerim Sabrina Reiter zu einer beruflichen Auszeit. Jetzt steht sie wieder vor und hinter der Kamera.

Das ist ja klasse! Pünktlich zum Schulanfang haben wir die süßesten Produkte, DIY-Ideen & gesunde Schuljausen-Rezepte.

Thema: Report

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .