Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Gute Laune, jetzt!

Das neue Heft ist ab 25. Juli im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

Einblicke ins Heft: Gute Laune, jetzt!
© VGN

Jedes Jahr wird uns bewusster, dass man Zeit braucht, um den Alltagstrott zu verlassen und innerlich Ruhe zu finden. Der Sommer - da sind wir uns alle einig! - ist jene Zeit des Jahres, in der die Menschen kollektiv zur Ruhe kommen. Und obwohl "schon" Ende Juli ist, sind wir genau jetzt an dem Punkt angekommen, wo wir entspannt genug sind, um alles so richtig gechillt anzugehen! Und deshalb nehmen wir uns extra viel Zeit für die sommerlichen Storys im neuen WOMAN. Allen voran gönnen wir uns die Sommer-Story von Star-Autorin Vea Kaiser:

Große WOMAN-Sommererzählung Bestsellerautoren schreiben übers Leben und Gefühle. Diesmal: Vea Kaisers Erzählung über die schmerzhafte Liebe.

Mein erstes Mal... Auch lange nach der ersten sexuellen Erfahrung kann man immer wieder Neues erleben. Acht Frauen erzählen offen von ihren intimen Premieren.

Dein Extra: Süße Strohhalm-Deko! Koala, Flamingo & Co. als tiersich cooles Papier-Goodie!

Wie fit bin ich wirklich? Unser Test zeigt, wo du schon stark bist und wo noch etwas nachgeschärft werden kann!

Mein Leben in 9 Fragen Zehn völlig unterschiedliche Menschen setzen sich mit denselben Lebens-Fragen auseinander und überraschen mit den Antworten.

Ohhh, sole mio! Die österreichische Bloggerin Kathrin Schlager über ihre Solo-Travel-Trips. Plus: Die besten Destinationen und Tipps für alleinreisende Frauen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .