Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Können wir noch Liebe?

Das neue Heft ist ab 24. Oktober im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

Einblicke ins Heft: Können wir noch Liebe?
© VGN

Liebe im Wandel der Zeiten! Das ergibt Sinn, denn wenn wir uns verändern, muss auch unser Liebesleben sich anpassen. Doch zwischen Tinder, Dating-Trends & Co stellen wir uns die Frage: Können wir noch Liebe? Im neuen WOMAN kommen deshalb Langverheiratete, Pärchen, aber auch Singles zum Wort:

Können wir noch Liebe? Sechs ganz persönliche Bestandsaufnahmen in Sachen Dating und Beziehungen.

Manche mögen's weich: Wir hüllen uns jetzt in Teddy-Mäntel, kurze Kuscheljacken und bunte Fake-Fur-Modelle.

Formel 21: Mehr Energie in 21 Minuten an 21 Tagen - so trainierst du richtig und auch wirklich effektiv.

Das wird mein Lese-Herbst! Ab aufs Sofa & eintauchen in andere Welten: die Buch-Neuheiten für alle Genres.

"Ich liebe den Menschen, nicht einen Mann": Nach 32 Jahren Ehe wurde aus Andreas Susanne. Warum die Liebe geblieben ist und wie sich die Beziehung verändert hat.

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .