Ressort
Du befindest dich hier:

10 gute Gründe, warum du das neue WOMAN brauchst

Ab 30. Jänner ist das neue WOMAN im Handel erhältlich und wir verraten dir, warum du das neue Heft unbedingt lesen musst.

von

woman magazin
© Carina Novak

Du brauchst das neue WOMAN, weil...

1

... wir an Geschichten dranbleiben – auch 25 Jahre später! Schirin Bogner war in den 90ern die jüngste HIV-Positive des Landes. WOMAN-Chefredakteurin Euke Frank traf sie damals und jetzt wieder zum Interview.

schirin bogner interview
Euke Frank & Schirin Bogner
2


... wir über Ansichten sprechen, die polarisieren. Bestseller-Autorin Susanne Wendel: "Richtige Gleichstellung kann nur dann möglich sein, wenn sich Frauen auch ihren dunklen Seiten stellen."

3

... wir immer noch so gerne in die Ferne reisen, aber dabei unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten wollen. Deshalb fliegen wir jetzt auf Zugreisen! Und wir haben drei anregende Routen von Europa bis nach Asien für euch.

4

... wir über Beziehungen reden wollen! Wo fängt Untreue an? Kann eine offene Beziehung überhaupt funktionieren? Die TV- und Bühnenstars Maria Köstlinger und Bernhard Schir gehen diesen Fragen auf den Grund.

5

... du fit durchs Neue Jahr gehen willst. Drei Workout-Trends stehen bei uns im Fokus & du kannst testen, welches Fitnessprogramm das Richtige für dich ist!

6

... bald Valentinstag ist und du mit unseren süßen Kärtchen jemandem eine große Freude bereiten kannst – egal ob Freundin, Schatz, Oma oder Mama!

papiergoodie 2002
7

... Frauen die Regierung prägen. Im Fokus: ÖVP-Ministerin Susanne Raab und Grünen-Ministerin Alma Zadić. Sie leiten beide wichtige Ressorts, sind gleich alt – aber ihre Lebenswege könnten nicht unterschiedlicher sein.

8

... wir genau wissen wollen, welche Trends uns in diesem Modejahr begleiten und vor allem überraschen werden. Von Algen, über Birkin Bag-Lippen, bis zu Pisa-Heels!

9

... Networking wichtig ist! Gemeinsam kann man nämlich mehr erreichen und das zeigen spannende Initiativen, die mit Mentorinnen, Workshops und kreativen Inputs den nächsten Karriereschritt unterstützen.

10

... Alter keine Grenzen kennt! Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ein Psychiater erörtert mit uns das spannende Thema.

Du willst WOMAN lieber bequem nach Hause geliefert bekommen? HIER geht's zum Abo!