Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Jetzt bestimmen wir selbst!

Das neue Heft ist ab 11. April im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!


heftbewerbung
© Privat

Schon aufgefallen, dass das Cover des neuen WOMAN ein bisschen anders aussieht als sonst? Das ist deshalb, weil wir selbst auch das befolgen, was wir in der neuen Ausgabe beschreiben: Wir leben, wie wir wollen! Und das solltet ihr auch. Wie das mit der Selbstbestimmung wirklich klappen kann? Fünf Frauen erzählen, wie sie genau zu dem Leben gekommen sind, dass sie sich immer gewünscht haben. Außerdem haben wir 13 Fragen für dich, die du dir unbedingt selbst stellen solltest. Und noch viele interessante, neue Themen:

Leben - wie ich will! Das Leben einfach umkrempeln? Fünf Frauen beweisen, dass man sich immer neu erfinden kann.

Ohren Auf! Von Motivation über Nachhaltigkeit bis zu Job- und Business-Themen: Die spannendsten Podcasts im Überblick!

Maskerade Bunte Eier kann doch jeder! Wir verpasse unseren heuer eine chice Verkleidung:

Auf zu neuen Zielen Nach ihrer Scheidung genießt Charity-Lady Leona König ihr Leben abseits des Society-Trubels.

In 13 Fragen die Welt besser verstehen Nachdenken lohnt sich: Zwei Philosophem und ein Bewusstseinsforscher helfen uns beim Finden der Antworten auf die Sprünge.

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .