Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Sommer, Sonne, Srandgefühle!

Das neue WOMAN ist ab 19. Juli im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

WOMAN Heft Sommer
© VGN

Du liegst am Strand und hast die letzte Ausgabe vom WOMAN gerade ausgelesen? Keine Sorge, wir stehen hinter dir! Das neue WOMAN ist da und wir sind total im Sommerfieber. Kein Wunder, bei dem herrlichen Wetter. Wenn du wissen willst, welche sommerlichen Goodies du noch brauchst, wie du nicht nur in echt, sondern auch im Netz Urlaub machen kannst und wie du große Probleme ganz simpel loswirst, dann hol dir das neue Heft!

Heiße Sommertrends: Badeanzüge sind cooler als Bikinis, Klebetattoos in Gold werten dunkle Sommerhaut auf und auf den Partys tragen wir silberne Paillettenkleider!

Unsichtbar im Netz? Kann man sich im Internet jemals wieder unsichtbar machen? Wir haben eine Expertin zum digitalen Ich befragt!

Papiergoodie: Süße Ananasbox! Unsere hübsche DIY-Ananas zum Basteln udn Befüllen macht sich nicht nur auf dem Schreibtisch gut!

ananas papiergoodie
Unser süßes Papiergoodie!

Schatz, ich weiß wo du bist! Die neue Technologie mach es möglich: Wir können via App verfolgen, wo unser Partner gerade ist. Ein Paar hat das für uns getestet.

Plötzlich Amore! Ungeplant verplant: Living-Redakteurin Monika Dlugokecki ließ andere einen Trip organisieren und erfuhr erst kurz vor Abflug, wohin ihre Reise geht.

"Ein bisschen mehr Helene Fischer täte mir gut" Wie cool ist die denn? Barbara Schöneberger liefert nicht nur wie gewohnt Wuchteln, sondern zeigt sich auch überraschend privat.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .