Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Lass die Sonne in dein Leben!

Das neue Heft ist ab 7. Juni im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

Heftbewerbung
© VGN

Wir stehen am Anfang vom Sommer und können es kaum erwarten, durch laue Nächte zu tanzen, an Caktails zu schlürfen und einfach auf einer Picknickdecke Vitamin-D zu tanken. Und unser total gelbes Cover soll so richtig Lust auf die Sonnenstunden des Jahres machen! Warum du die Sonne in dein Leben lassen solltest, erfährst du im neuen WOMAN! Und hier sind 6 gute Gründe, warum du dir das Heft gleich holen solltest:

2

Drei, zwei, eingekocht! Damit das frische Obst und Gemüse uns auch im Herbst und Winter noch Freude bereitet, kochen wir ein - mal pikant, mal zuckersüß! Pssst: Mit unseren Papiergoodie-Stickern lässt sich jedes Einmachglas perfekt etikettieren!

3

"Integration geht uns alle an!" Mirnesa und Mirneta Becirovic kamen als Flüchtlinge nach Österreich. Heute sind die Zwillingsschwestern sechsfache Kampfsport-Weltmeisterinnen, Polizistinnen und Integrations-Botschafterinnen.

4

Was kann unser Essen wirklich? Weshalb wir dick werden, was man dagegen tun kann, warum Brot uns gar nicht schadet und welche Ernährungsmythen wirklich stimmen.

5

Sonne, wir lieben dich, aber... Von Pigmentstörungen bis zu Hautkrebs: Sonnenschutz war noch nie so wichtig wie jetzt. Darauf kommt's im Kampf gegen die UV-Strahlen an.

6

"Ich hatte keine Kraft mehr!" Alice Tumler ist wieder da! Die Life-Ball-Moderatorin über ihre Lebensumstellung.

1

Probier's doch mal mit Gelb! Amal Clooney hat es auf der royalen Hochzeit vorgemacht: Wir lieben die neuen Keypieces in den verschiedensten Gelbtönen. Wir finden, dass man sich ruhig mal was trauen kann!

Heftbewerbung
Gelb ist in!!
Thema: Trends
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .